SUV-Fahrer

In letzter Zeit gab es leider relativ wenig Artikel, und wer ist Schuld daran? Die Arschlöcher die jeden Samstag für 7€ in der Südkurve randalieren. Oder aber das Physik-Praktikum, da gehen mal locker 2 Tage zu Vorbereitung fürs Kolloquium, 1 Tag für den Versuch selber und eine halbe Ewigkeit für das Protokoll drauf. Nachdem mein Mitbewohner dann auch noch beschlossen hat mit arbeiten zu beginnen, muss ich die Wohnung auch noch alleine vor dem totalen Chaos bewahren. Zum Glück, oder auch zu meinem aktuellen Leid werden die ganzen Versuche bis Mitte Dezember durchgeprügelt und dann gibts auch wieder mehr Spam von mir. Was das ganze jetzt mit SUV-Fahrern zu tun hat? Damit kann man sich wunderbar das Guggenheim-Quadrat mercken, SUV-Fahrern tragen gerne Polo Hemden. Leider gibts so einfache Teile nicht für Fresnel oder die ganzen Strahlungsgesetze, deswegen bin ich jetzt auch wieder lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s