WAR and Peace

Vor ein paar Minuten gab es den letzten Award der BBWAA für die Saison 2010 und meine Glaskugel hat zwar nur zu 25% funktioniert, ich lag aber kein einziges Mal komplett daneben.
Rookie of the Year wurde Neftali Feliz, mein Tipp Brennan Boesch war aber wenigstens auch einer der 7 Rookies die überhaupt Punkte bekommen haben.
Manager of the Year wurde Ron Gardenhire, Terry Francona hat es auf Platz 4 geschafft und damit die meisten Stimmen eines Nicht-Playoff-Teilnehmers gesammelt.
Cy Young Award ging völlig zurecht an Felix Hernandez, wer die meisten Innings und Quality Starts, den niedrigsten ERA und den höchsten WAR hat, ist nicht nur der Liebling aller Zahlen-Nerds sondern auch der beste Pitcher 2010.
MVP 2010 ist Josh Hamilton, zweiter wurde Miguel Cabrera, der immerhin noch 5 First Place Votes abbekommen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s